Metall- & Blechtechnik

vom Spezialisten

Das Unternehmen wurde 1995 von Torsten Dillmann am derzeitigen Standort in Karlsbad gegründet. Auftragsbedingtes Wachstum und ständige Erweiterungsmaßnahmen belegen seit der Gründung die Leistungsfähigkeit des Betriebes.

Als Partner bieten wir unseren Kunden ausführliche Beratung, Planung, Fertigung und Montage aus einer Hand und finden konstruktive Lösungen für individuelle Problemstellungen. Selbstverständlich übernehmen wir auch Anpassungs-, Umbau- und Reparaturmaßnahmen und führen diese schnell und fachgerecht aus.

Im Jahre 2014 wurde das Portfolio um die Blechbearbeitung erweitert. Hierzu stehen uns eine Stanz-Laser Maschine sowie eine Abkantpreße der Fa.Trumpf zur Verfügung.
Unsere Kunden sind Firmen aus dem Maschinenbau, Elektrotechnik sowie aus der Sichrheitstechnik. Gefertigt werden Gehäuse, 19" Einschübe, 19" Blindplatten, Gestelle aus Blech, Schutzhauben sowie allgemeine Blechteile nach Kundenzeichnungen. 

Entscheidend für die Qualität unserer Arbeit sind unsere Mitarbeiter. Jeder einzelne unserer motivierten Mitarbeiter setzt sich mit seiner Erfahrung und Qualifikation voll und ganz ein, für ein Ergebnis: qualitativ hochwertige Metallbau-Lösungen und zufriedene Kunden.